Aktuelles

Neuigkeiten der “Hafis vom Eulental”

Amazone lebt nicht mehr :-(.

Aziza absolviertz die Stutenleistungsprüfung und darf sich jetzt Staatsprämienstute nennen.

Aziza wird zum 3. mal in Folge Landessiegerstute.der Haflinger.

Am 08.06.2014 um 5.00 Uhr erblickt “Amaro vom Eulental” das Licht der Welt

Amarin ist im März wieder bei uns eingezogen  

Für das überragende Hengstfohlen Amarin vom Eulental erhält unsere Zucht die goldene Kammerpreismünze der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz.


Am 09.11.13 ist Amarin in sein neues Zuhause in den Hunsrück bei Timo und Isabelle gezogen. Dort kann er seine Jungehengstzeit mit gleichaltrigen Jungs auf tollen Weiden genießen.

Bei der Südwestdeutsche Haflingerschau gewinnt Amarin überragend die Fohlenklasse, Aziza wird Klassenreservesiegerin und Mañana wird 3. in ihrer Klasse (demnächst mehr)

Amarin wird Sieger Haflinger des Fohlenchampionats RPS 2013 mit der Tageshöchstnote ALLER vorgestellten Fohlen (sämtliche Ponyrassen, Kaltblüter, Trakehner und Warmblüter)

Amarin wechselt in den Besitz der Haflingerzucht Klei

Leider kommen wir z.Z. aus Zeitgründen kaum dazu unsere HP zu aktualisieren :-(. Aktuelle Bilder, Notizen und Neuigkeiten gibt es aber auf unserer Facebookseite “Haflinger vom Eulental”

Aziza wird Landessiegerstute 2013 und Amarin bekommt die begehrte Goldmedaille (1. Bilder auf Amarins Seite)

Aziza bekommt ihr 1. Fohlen: Amarin vom Eulental


“Lucy” zieht ein (demnächst mehr)


Aktualisiert:

Amazone lebt nicht mehr :-(

“Amazone vom Obtalhof”, die 7 Jahre bei uns lebte und den Grundstein für unsere 2. Stutenlinie legte lebt nicht  mehr. Sie und eine ihrer Stallkolleginen starben an einem agressiven Colibakterium, welches multiples Organversagen ausläst. Selbst die sofotige Verbringung in die Klinik als die 1. Anzeichen auftrate,n konnten nicht  mehr helfen. Aamzone wurde leider nur 12 Jahre. Wir wünschen ihrer Besitzerin Steffi viel Kraft diesen plötzlichen und unerwarteden Verlust zu verkraften. Amazone war wirklich ein Traumhafi, wir werden sie nie vergessen.